Unsere Mitgliedsschafts-Jubilare des Jahres 2021

Liebe Mitglieder,
auch in diesem Jahr musste unser jährlicher Ehrenabend im Advent leider wieder coronabedingt ausfallen. So gab es auch diesmal wieder keinen Bericht in der örtlichen Presse über die Veranstaltung, dem man sonst immer auch die Auflistung der langjährigen Mitglieder entnehmen konnte.
Diesmal waren elf „Sechzger“ und neun „Fuchzger“, dreizehn „Vierzger“ und 26 „Fünfazwanzger“  für ihre Vereinstreue zu ehren. Die Glückwünsche der Vorstandschaft, die Edelweiß-Anstecker und die Essensgutscheine wurden von der immer noch gut funktionierenden Geschäftsstelle den Jubilaren bereits zugeschickt.

Die Listen der Jubilare findet ihr hier: Mitgliedsschaft_Jubilare_2021

Wir gratulieren den Jubilaren auch an dieser Stelle nochmal herzlich und danken ihnen für ihre Treue, die sie in diesen schwierigen Zeiten dem Verein bewahrt haben.