T-Shirt Bestellaktion startet am 16.09.2024

Sehr geehrte Mitglieder der DAV-Sektion Wasserburg

Wir starten nun mit der ersten Bestellung unserer T-Shirts für die Mitglieder, die mit dem von Horst Zantner kreierten Wasserburg-Logo verziert sind.

Die Shirts gibt es in Schnitten für Damen und Herren.

Damen können aus den Größen 34/36/38/40/42/44 wählen,

während für Herren die Größen S/M/L/XL/XXL/3XL verfügbar sind.

Von Montag, den 16.09., bis zum Samstag, den 12.10., können die Shirts bei Sport Gruber in Wasserburg begutachtet, anprobiert und bestellt werden. Zusätzlich zum Wasserburg-Logo wird ein kleiner Werbeaufdruck von Sport Gruber am Ärmel hinzugefügt.

Einen Teil der Kosten übernimmt die Sektion, sodass wir das Shirt zu einem attraktiven Preis von 30€ anbieten können.

Bestellungen sind auch ohne vorheriges Ansehen bis zum 12.10.2024 per E-Mail an mitgliederverwaltung@alpenverein-wasserburg.de möglich.

Bitte nennen Sie bei der Bestellung per E-Mail Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie die gewünschte Anzahl und Größe.

Das EVO STAR T-Shirt bietet mit seinem leichten Funktionsmaterial ein angenehmes Tragegefühl an warmen Tagen. Das funktionelle, recycelte Polyester unterstützt optimal beim Sport und im Alltag und garantiert hohen Tragekomfort, ergänzt durch einen bequemen Rundhalsausschnitt für eine perfekte Passform. Der Raglanschnitt und elastische Einsätze gewährleisten volle Bewegungsfreiheit.

Highlights im Überblick:

Leichtes Funktionsmaterial, Raglanschnitt und elastische Einsätze für maximale Bewegungsfreiheit, gerippter Rundhalsausschnitt, modernes Design an den Ärmeln mit 3D-Effekt, kontrastfarbenes Piping an den Ärmeln.

Material: 100% recyceltes Polyester. Weitere Produktdetails: Artikelnummer, Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht für den Trockner geeignet, kein Weichspüler verwenden, nicht bleichen oder chemisch reinigen.