Mögliche AV-Tour nach Nepal im Herbst 2025: Trekking-Tour zum Kangchendzönga

Aufgrund einiger Nachfragen, ob ich nochmals eine Nepalreise organisiere, habe ich mich entschlossen, es noch ein letztes Mal zu versuchen. Ich bin gerade dabei mit meinem deutschsprachigen Freund, dem Nepali, Jhanak Puri, als AV-Gemeinschaftstour eine Trekkingtour zum Kangchendzönga(dritthöchster Berg der Erde) zu planen. Diese Trekkingtour führt in den noch ursprünglicheren Osten von Nepal und daher sind dort die Verhältnisse einfacher. – Mit dem DAV-Summit-Club stehe ich auch in Kontakt und lasse mir ein Angebot zukommen. Der sog. Kantsch-Trek dauert ca. 3 Wochen und soll in der Zeit von 12. September bis 5. Oktober 2025 stattfinden. 15 Personen können teilnehmen. Der Preis dürfte sich um 3500 – 3800 Euro bewegen. Ich hoffe natürlich günstiger. Der Ablauf der Tour soll ähnlich wie im Programm des DAV-Summit-Clubs sein. Also bitte da mal rein schauen! Jhanak Puri wird mir bald ein Angebot zukommen lassen.
Interessenten können sich gerne bei mir melden, damit ich sie auf dem laufenden halten kann! Auch für mich ist es gut, denn dann kann ich bald abschätzen mit wie vielen Teilnehmern ich rechnen kann. Je mehr es sind, desto billiger wird die Reise!
Namaste! Fritz