Großzügige Spende

Anlässlich einer Feier im Bergsteigerdorf Sachrang zu seinem 80. Geburtstag stellte Günter Geisreiter, langjähriges Mitglied der DAV Sektion Wasserburg am Inn, eine Spendenbox auf. Mit den Einnahmen sollten die Jugendabteilungen der Wasserburger Bergwacht, sowie des Wasserburger Alpenvereins unterstützt werden. Stolze 620€ kamen so zusammen. Diesen Betrag stockte Günter Geisreiter aus eigener Tasche auf 1000€ auf, so dass beide Organisationen je 500€ erhielten.

Übergeben wurde der Betrag am Donnerstag, 22.08.2024 in der Geschäftsstelle der DAV Sektion Wasserburg. Franziska Hagenbauer bedankte sich im Namen der Jugend des DAV Wasserburg ganz herzlich beim Spender. Für die Bergwacht Wasserburg bedankte sich Andreas Roder im Namen der Bergwachtjugend.