Ein Logo für den Wasserburger Alpenverein

Nach langem Anlauf haben wir endlich ein Logo für unserer Sektion des Alpenvereins gefunden. Es zeigt das Brucktor-Gebäude samt Roter Brücke mit einem Edelweiß am Ende, von der blauen Innschleife umrandet. Wir haben es auf den Rücken eines grünen (Limegreen) Poloshirts drucken lassen; auf der linken Brustseite befindet sich das Logo des Deutschen Alpenvereins. Beim Festzug der Vereine zum Wasserburger Frühlingsfest ist eine Abordnung unserer Sektion erstmals so erkennbar mitmarschiert. Natürlich soll dieses Poloshirt allen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Wir haben deshalb in einer ersten Aktion 60 Hemden bedrucken lassen. Sie sind der Größe nach sortiert in der Geschäftsstelle ausgelegt. Eine Anprobe ist unerläßlich. Der Preis beträgt 44 Euro. Selbstverständlich ist eine Nachbestellung möglich, wenn die Größe vergeben ist. Wie empfehlen, die Hemden vor dem Tragen zu waschen, da der Druck noch riechbar ist.