Liebe Mitglieder der DAV-Sektion Wasserburg

Wir beginnen mit der erstmaligen Bestellung unserer T-Shirts für unsere Mitglieder, die mit dem von Horst Zantner entworfenen Wasserburg-Logo versehen sind.

Die Shirts sind in Schnitten für Frauen und Männer erhältlich. Frauen können zwischen den Größen 34/36/38/40/42/44 wählen,

während für Männer die Größen S/M/L/XL/XXL/3XL zur Verfügung stehen.

Ab Montag, dem 16.09., bis Samstag, dem 12.10., liegen die Shirts bei Sport Gruber in Wasserburg zur Ansicht, Anprobe und Bestellung bereit. Zusätzlich zum Wasserburg-Logo wird ein kleiner Werbeaufdruck der Firma Sport Gruber am Ärmel angebracht.

Ein Teil der Kosten wird von der Sektion übernommen, wodurch wir das Shirt zu einem sehr günstigen Preis von 30€ anbieten können. Bestellungen sind auch ohne vorherige Ansicht bis zum 12.10.2024 per E-Mail möglich.

Bitte geben Sie bei E-Mail-Bestellungen Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an, sowie die gewünschte Anzahl und Größe an

mitgliederverwaltung@alpenverein-wasserburg.de.

Leichtes, funktionelles T-Shirt für Sport und Alltag.

Das EVO STAR T-Shirt sorgt mit seinem leichten Funktionsmaterial für ein luftiges Tragegefühl an warmen Tagen. Das funktionelle, recycelte Polyestermaterial unterstützt dich beim Sport und im Alltag perfekt – so profitierst du in jeder Situation von einem hohen Tragekomfort. Dieser wird durch den bequemen Rundhalsausschnitt ergänzt, der sich perfekt anschmiegt. Für volle Bewegungsfreiheit sorgen der Raglanschnitt und die elastischen Einsätze.

Features auf einen Blick

• Leichtes Funktionsmaterial
  • Raglanschnitt und elastische Einsätze für volle Bewegungsfreiheit
  • Gerippter Rundhalsausschnitt
  • Stylisches Design an den Ärmeln mit 3D Effekt
  • Kontrastfarbenes Piping an den Ärmeln

• 100% Polyester (recycelt)

Mehr zum Produkt

• Artikelnummer:
  • Pflege: Maschinenwäsche bei 30 °C, nicht Trockner geeignet, kein Weichspüler, nicht bleichen oder chemisch reinigen.