Boulderhalle bekommt ein neues Zugangssystem

Seit Anfang Mai ist es nun so weit, die neue Zugangstür in der Boulderhalle wurde eingebaut. Und dadurch gibt es nun neue weitläufige Öffnungszeiten dank des intelligenten Schließsystems. Denn es ist nun möglich, sich durch den Kauf einer Tageskarte die Tür zu öffnen. Dies geht einfach Online über die Seite im Boulderreiter (www.alpenverein-wasserburg.de/shop/). Für Monats- oder Jahreskarten Besitzer*innen gibt es einen Zugangslink, mit dem das Schloss geöffnet werden kann. Somit kann fleißig zum Bouldern gegangen werden. Für die Sicherheit hat der Alpenverein natürlich auch gesorgt und den Raum mit Kameras ausgestattet und somit für die Überwachung gesorgt.  Wie beim ganzen Projekt, wurde auch hier wieder viel Eigenleistung, durch engagierte Mitglieder, eingebracht. Besonderer Dank gilt auch der Firma Purpix für die Umsetzung und Unterstützung. Dadurch wurden die Kosten im Rahmen gehalten und so können die geringen Eintrittspreise gehalten werden. Der DAV Wasserburg wünscht allen viel Spaß beim Bouldern und dankt allen Helfern!