Aktuelles zu „Aktuelles“

Liebe Mitglieder,

nachdem hoffentlich alle gut und vor allem gesund den Start ins neue Jahr geschafft haben, ein Ende der Einschränkungen durch den Coronavirus aber nicht absehbar ist, habe ich mir überlegt, was wir tun können, damit unser Vereinsleben nicht ganz erlischt und es sich weiterhin lohnt, ab und zu auf unsere Homepage zu schauen (und dabei mitzubekommen, dass auch die Jahreshauptversammlung am 05. Februar auf einen noch unbestimmten späteren Termin verschoben werden muss). Ein erster Ansatz ist, dass ich (immer in Absprache mit unserer Vorstandschaft) vorhabe, in lockerer Folge Unterhaltsames und Interessantes unter „Aktuelles“ einzustellen. Auch „Aktuelles“ aus dem stark reduzierten Vereinsleben soll nicht zu kurz kommen. Insgesamt soll dies keine Ein-Mann-Aktion werden, jeder, der einen Beitrag leisten möchte, soll diesen als bearbeitbare Textdatei an die Geschäftsstelle schicken. Auch aktuelle Bilder von Privattouren sind erwünscht. Mir wird’s dann gehen wie unserer Zeitungs-redaktion: ich werde kürzen, ergänzen, zeitlich einteilen müssen und werde mir auf diese Weise viel Ärger einhandeln. Auf einen Versuch aber lasse ich es ankommen, die Coronazeit wird ja nicht ewig währen!